Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen zur Verfügung. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Siegfried Schlegel (Sonntag, 19. April 2015 10:23)

    Obwohl schon einige Jahre nicht mehr in Brauheck, denke ich sehr gerne an diese schöne Zeit zurück, denke aber besonders an die privaten Erinnerungen

  • Günther Bretz (Sonntag, 01. September 2013 15:49)

    Wir begrüßen unseren Vereinsmeister im Boulen 2013 Hans-Jürgen Braun. Den 2. Platz erspielte sich Ulli Burkholz.
    Den 3. Platz erreichte Christian Ruland.
    Allen herzlichen Glückwunsch.

  • Günther und Gisela Bretz (Montag, 17. Dezember 2012 12:45)

    Wir gratulieren unserem Vereinsmeister im Boulen 2012 Ulli Burkholz,
    dem Vizemeister Reinhard Heiß sowie dem Dritten im Bunde Fritz Löffler

  • Thomas Müller (Montag, 25. Juni 2012 16:17)

    Hallo zusammen,
    finde den Bürgerverein toll.
    So was sollte andere Ortschaften mal nachmachen.

  • Günther Bretz (Sonntag, 01. April 2012 18:15)

    Am 31. März 2012 haben wir unseren Bürgerplatz im Herzen unseres Stadtteiles Brauheck sowsie die darauf befindliche Bouleanlage für die Freiluftsaison fit gemacht. Rund 20 Bürgerinnen und Bürger von
    Brauheck sowie einige Kinder haben 2 Stunden lang den Platz von Abfall gereinigt, Laub beseitigt, Hecken und Bäume geschnítten und den Kinderspielplatz auf Vordermann gebracht.
    Allen Helferinnen und Helfern und auch den Kindern ein herzliches Dankeschön nSWxZ
    !!!
    Ihr Bürgerverein Brauheck

  • Lothar(LOU)Steffan (Dienstag, 13. März 2012 19:40)

    Kompliment,sehr schöne und ansprechende,informative Homepage!
    Ein ehemaliger Einwohner-5 Jahre.

  • Günther Bretz (Mittwoch, 12. Oktober 2011 16:33)

    Herzliche Glückwünsche unserem neuen Vereinsmeister im Boulen 2011 CHRISTIAN RULAND
    sowie dem Vizemeister HANS-JÜRGEN BRAUN
    und dem Drittplazierten REINHARD HEISS

  • Günther Bretz (Donnerstag, 29. September 2011 09:41)

    Zu unserem Jubiläumsfest hatten wir eine Chronik "50 Jahre Brauheck" aufgelegt. Es sind noch einige Exemplare vorhanden.
    Dies wäre doch eine gute Gelegenheit, Freunde oder Bekannte mit einem netten Geschenk zu erfreuen.
    Übrigens: Weihnachten ist nicht mehr weit!
    Mit 10 Euro sind Sie dabei.
    Kontaktadresse: guenther@bretzguenther.de oder Telefon: 02671 7293

  • Manfred Emmert (Donnerstag, 18. August 2011 17:53)

    Wir haben am 13.08. euer Jubiläumsfest besucht und viele Bekannte getroffen. War ein richtig schönes Fest trotz ein
    paar Schauer. Die schönen Gespräche über die "gute alte Zeit" waren die Hauptsache. Bis zum nächsten Mal!
    Gruß Karin u. Manfred Emmert

  • Harald Weinbrenner (Dienstag, 09. August 2011 23:51)

    In Erinnerung an meine eigenen, vielen Jahre in Brauheck wünsche ich euch ein schönes Fest zum 50. Jubileum.